Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Schiedsrichterkollegium,

ich möchte mich im Namen der Erste Bank Eishockeyliga recht herzlich beim gesamten Schiedsrichterkollegium für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung in der abgelaufenen Saison in der EBYSL und EBJL bedanken.

Besondern Dank gilt vor allem dem Referee in Chief Gerhard Schiffauer, Mika Carlsson, Peter Gotthardt und Jürgen Leiter sowie allen Landes- und Besetzungsreferenten der einzelnen Bundesländer für den reibungslosen Ablauf und die Bereitstellung der Schiedsrichter während der gesamten Saison.

Ich möchte mich auch für die tolle Zusammenarbeit bei den Development Weekends bedanken, die aus unserer Sicht für alle Beteiligten sehr bereichernd waren und zur Entwicklung aller, einen großen Beitrag geleistet haben.

Ich freue mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit in der kommenden Saison 2018/19.

Schöne Grüße, Michael Suttnig

Commissioner, Erste Bank Young Stars League, Erste Bank Juniors League

Game Operations, Erste Bank Eishockey Liga